OGD Screening: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OGD Cockpit
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Projekt OGD-Screening im Bund, 2017 wurde vom [[KDZ]] im Auftrag des [[BKA]] durchgeführt. Die Projektergebnisse wurden auf [https://www.data.gv.at/katalog/dataset/05f6c1e4-ae72-45a5-b249-105212463591 data.gv.at] veröffentlicht.
 
Das Projekt OGD-Screening im Bund, 2017 wurde vom [[KDZ]] im Auftrag des [[BKA]] durchgeführt. Die Projektergebnisse wurden auf [https://www.data.gv.at/katalog/dataset/05f6c1e4-ae72-45a5-b249-105212463591 data.gv.at] veröffentlicht.
  
Ziel war es, OGD-fähige Datensätze in den Ressorts zu identifizieren.  Zum [[Spezial:Daten_durchsuchen/OGD_Screening|Gesamtüberblick über das OGD-Screening >>]]
+
Ziel war es, OGD-fähige Datensätze in den Ressorts zu identifizieren.  Zum [[OGD Screening Datensätze|Gesamtüberblick über das OGD-Screening >>]]
  
 
* [[BKA]]
 
* [[BKA]]

Aktuelle Version vom 21. Januar 2020, 21:57 Uhr

Das Projekt OGD-Screening im Bund, 2017 wurde vom KDZ im Auftrag des BKA durchgeführt. Die Projektergebnisse wurden auf data.gv.at veröffentlicht.

Ziel war es, OGD-fähige Datensätze in den Ressorts zu identifizieren. Zum Gesamtüberblick über das OGD-Screening >>

Lade …

In einer ergänzenden Recherche durch das KDZ wurden weitere potentielle Datensätze identifiziert, die jedoch keiner Bewertung unterzogen wurden.

Lade …